• service_privat

    URV-Service – Wie können
    wir Ihnen helfen?

    Was müssen Sie in Ihrem Fall tun? Hier erfahren
    Sie, wie Sie schnell Hilfe erhalten.

    • Wie verhalte ich mich im Notfall?
    • Wie kann ich einen Schaden melden?
    • Welche Unterlagen muss ich einreichen?

Kontaktieren Sie uns, wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

Zum URV-Rundum-Schutz gehört natürlich auch der entsprechende Rund-um-Service. Wir sind vor, während und nach dem Urlaub Ihr zuverlässiger Ansprechpartner und bei jedem Anliegen für Sie da!

Unsere wichtigsten Services für Sie

Schaden melden

Schicken Sie uns Ihre Schadenunterlagen schnell und unkompliziert über unser Online-Formular.

 

Mehr dazu

Stornokompass

Falls Sie Fragen rund um das Thema Stornieren haben, ist der Stornokompass für Sie da.

 

Mehr dazu

24-Stunden-Notfallservice

Unser telefonischer Notfall-Service ist an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr für Sie erreichbar.

 

Mehr dazu

Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie uns

Sie haben Fragen? Oder möchten eine Nachricht an uns senden? Schreiben Sie uns eine E-Mail an

reiseservice@urv.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Rufen Sie uns an

Ihr direkter Draht zu uns: An unserer Hotline stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung.

+49 68 18 44-75 55

Montag - Freitag, 08.00 - 19.00 Uhr

URV – Ihre Reiseversicherung

Als Reiseversicherung der öffentlichen Versicherer und Sparkassen bieten wir Ihnen seit 2001 Schutz für Ihren Urlaub. Über 4,0 Millionen Versicherte haben uns bislang ihr Vertrauen geschenkt. Egal, ob Sie eine Reise stornieren müssen oder im Urlaub krank werden – Ihren Rechnungen können Sie uns rund um die Uhr einreichen.